Dank

Frau Merkel ist zweifellos die beste Kanzlerin, die wir je hatten. Klug, durchsetzungsstark, einfühlsam und gerecht. Ihre Verdienste sind schon jetzt sagenhaft, und das war erst der Anfang. Sie ist weltweit hoch geachtet, schon zu Lebzeiten zur Legende geworden, ein weibliches Narrativ der erfolgreichen Selfmade-Frau, die in jedem System reüssiert. Von allen Gläubigen und Minderbemittelten geliebt. Jeder ihrer Auftritte ein Fest für die Sinne, umjubelt und beklatscht, jeder Satz ein unauslöschliches Statement – Frau Merkel ist wie keine andere, eine Ikone der freien Welt. Möge sie uns noch lange regieren, denn wir wüssten nicht, was wir ohne sie täten. Danke, Frau Merkel. Danke schon mal für alles. Beste Grüße auch an die übrige(n) Partei(en).

Dieser Beitrag wurde unter Notizen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>